TSV 1893 Neukenroth - B-Junioren


03.05.2015 FC Coburg II – (SG) TSV Neukenroth 3:1

In diesem Jahr sollte es endlich klappen: ein Sieg in Coburg auf dem Kunstrasen! Das Hinspiel hatten wir bereits dominiert und auch diese Partie wurde von uns dominiert. Wie erwartet hat sich Coburg hinten 'reingestellt und nur auf Konter gespielt (unterstützt durch einen "neuen" Stürmer). Aber leider war es auch in diesem Jahr so, dass Coburg effektiver war. Unser gutes Spiel führte uns in der ersten Halbzeit zwar noch zum Ausgleich (nach einem fragwürdigen Elfer als Gegentor), aber in der zweiten Hälfte setzten die Coburger mit zwei Treffern die Akzente. Nun ist die Aufstiegschance nur noch sehr gering...  

Tore:

14. Minute: 1:0

20. Minute: 1:1 J. Puchalla (L. Meissner)

40. Minute: 2:1

64. Minute: 3:1

 

Für uns spielten:

J. Heim – L. Punzelt – J. Förtsch - J. Cont – A. Adam - K. Körner - J. Herrmann - R. Duman - M. Werner - N. Mundt - J. Puchalla - K. Peter – J. Zwosta - J. Fischer - L. Meissner

Nach oben