TSV 1893 Neukenroth - B-Junioren


26.04.2015 (SG) TSV Neukenroth – JFG Coburger Osten I 5:0

Nun sollten die Wochen der Entscheidung beginnen. Kurz hintereinander spielen wir gegen den Vierten, den Dritten und den Ersten.

Der Coburger Osten sollte eher über die körperliche Aggressivität in  das Spiel gehen. Wir rechneten mit viel Gegenwehr und durchaus harten Zweikämpfen. Doch wir zeigten an diesem Tag wohl unsere bisher beste Saisonleistung. Mit guten Kombinationen, viel Laufarbeit und konsequenten Zweikämpfen beherrschten wir den Gegner von Anfang an und dominierten das Match nach Belieben. Das Ergebnis war mit 5:0 auch nicht zu hoch. Der erste Schritt ist getan. Noch zwei so erfolgreiche Spiele und wir könnten den Aufstieg noch schaffen.   

Tore:

06. Minute: 1:0 J. Förtsch (J. Puchalla)

28. Minute: 2:0 J. Puchalla (K. Körner)

37. Minute: 3:0 R. Duman (K. Körner)

56. Minute: 4:0 J. Zwosta (J. Puchalla)

65. Minute: 5:0 R. Duman (J. Puchalla)

 

Für uns spielten:

J. Heim – L. Punzelt – J. Förtsch - J. Cont – A. Adam - K. Körner - J. Herrmann - R. Duman - M. Werner - N. Mundt - J. Puchalla - K. Peter – J. Zwosta - J. Fischer

Nach oben