TSV 1893 Neukenroth - B-Junioren


12.04.2015 (SG) TSV Neukenroth – (SG) 1. FC 08 Kronach 1:3

Das ein Derby immer etwas Besonderes ist, war allen Beteiligten klar. Im Hinspiel konnten wir auch nicht gerade überzeugen. Deswegen war es umso wichtiger, von Beginn an für klare Verhältnisse zu sorgen. Doch leider war genau das Gegenteil der Fall. Durch eigenes Unvermögen gerieten wir schnell deutlich in Rückstand. Und diese Fehler zogen sich durch die gesamte Partie. Vorne ließen wir beste Gelegenheit aus und hinten servierten wir den Stürmern die Bälle auf dem Silbertablett. Selbst ein Elfmeter konnte uns nicht wieder zurück in die Spur bringen…

Tore:

06. Minute: 0:1

09. Minute: 0:2 

21. Minute: 0:3

27. Minute: 1:3 J. Förtsch (J. Puchalla)


Für uns spielten:

J. Heim – L. Punzelt – J. Förtsch - J. Cont – A. Adam - K. Körner - J. Herrmann - R. Duman - M. Werner - N. Mundt - J. Puchalla - K. Peter – L. Meissner - J. Fischer

Nach oben