TSV 1893 Neukenroth - B-Junioren


22.03.2015 (SG) TSV Neukenroth – TSV Rossach 3:0

Nach einer intensiven Hallensaison mit Höhen und Tiefen freuten wir uns auf den Beginn der Freiluftsaison 2015. Als Gast erschien der TSV Rossach, der in der laufenden Saison durchaus mit guten Ergebnissen überzeugen konnte. Wir wollen in der Rückrunde mit einem neuen System agieren und hatten an diesem Tag die erste Gelegenheit zu zeigen, wie das funktionieren soll.


In einer eigentlich ausgeglichenen ersten Hälfte konnten wir früh in Führung gehen. Zunächst versenkte Jerry eine Flanke im langen Eck. Und kurz darauf traf wiederum Jerry nach einer schönen Kombination auf der rechten Seite nach mustergültiger Flanke per Kopf. Aber kurz vor der Pause hätte es auch Unentschieden stehen können. Aber Jannick vereitelte zunächst eine Großchance im eins gegen eins und hielt dann auch noch einen berechtigten Strafstoss. Das gab uns Sicherheit für die zweite Hälfte. In dieser ließen wir nichts mehr zu und waren die deutlich bessere Mannschaft, auch wenn uns nur noch ein Treffer gelungen ist. Nach einer schönen Einzelaktion ging Marius entschlossen seiner Aktion nach und schob den Ball aus 11 Metern ins linke Eck.

Dies war ein guter Start in die Rückrunde und hoffentlich der Beginn der ersehnten Aufholjagd…   

 

Tore:

08. Minute: 1:0 J. Puchalla

10. Minute: 2:0 J. Puchalla (J. Herrmann)

50. Minute: 3:0 M. Werner

 

Für uns spielten:

J. Heim – L. Punzelt - J. Förtsch – J. Cont – A. Adam - K. Körner - J. Herrmann - M. Werner - R. Duman - N. Mundt - J. Puchalla - K. Peter – J. Fischer  - N. Dietrich

Nach oben