TSV 1893 Neukenroth - B-Junioren


1. Runde Pokal gegen JFG Rodachgrund (A) 15.05.2013 1:6

An einem der wenigen schönen Tage im Mai absolvierten wir unser Pokalspiel gegen einen unterklassigen Gegner. 

Es konnte erwartet werden, dass wir das Spiel deutlich und spielerisch gewinnen. Aber trotz einer Feldüberlegenheit zeigten wir kein ansprechendes Spiel. Es fehlte die Laufbereitschaft und der Wille auch tatsächlich zum Erfolg zu kommen Die Chancen, die sich geboten haben wurden meist kläglich vergeben. So konnten wir lediglich einen Treffer vor der Pause erzielen, der dann auch noch im Gegenzug bei einem der wenigen Auftritte der JFG in unserer Hälfte ausgeglichen wurde.

Vor der Pause verlor der Gegner auch noch einen Spieler durch Verletzung und da sie keine Ersatzspieler hatten, spielten sie die zweite Hälfte mit einem Mann weniger. So ergaben sich auch ohne ordentlich zu spielen ausreichend Gelegenheiten Tore zu erzielen. Aber erst nach dem die JFG noch einen Spieler vom Feld nehmen musste und wir damit mit Mann mehr auf dem Feld standen, konnten wir das Ergebnis wirklich in die Höhe schrauben. 

Alles in allem ein schwacher Auftritt, aber das kann ja mal vorkommen.

Es spielten:

J. Heim - J. Herrmann - M. Renk - E. Neubauer - L. Punzelt - A. Adam - L. Meißner - J. Puchalla - M. Werner - K. Peter - J. Fischer

Die Tore erzielten:

20. Minute: 0:1 L. Punzelt (E. Neubauer)
22. Minute: 1:1
47. Minute: 1:2 L. Meißner
49. Minute: 1:3 K. Peter (M. Werner)
57. Minute: 1:4 M. Werner (M. Renk)
59. Minute: 1:5 J. Puchalla
60. Minute: 1:6 M. Renk

Nach oben